Partyband jetzt buchen!
Bucht jetzt eine der erfolgreichsten Partybands aus Deutschland!
Partyband Songliste
1000 mal belogen | Andrea Berg |
1001 Nacht | Klaus Lage |
7 Tage | Bots |
90 Jahre Dance Mix | - |
99 Luftballons | Nena |
Aber bitte mit Sahne | Udo Jürgens |
Allein, allein | Polarkreis 18 |
Aloha heja | Achim Reichel |
Andreas Gabalier Mix | Andreas Gabalier |
Atemlos | Helene Fischer |
Auf uns | Andreas Bourani |
Barbie Girl | Aqua |
Born to be alive | Patrick Hernandez |
Can't get out of my head | Kylie Minogue |
Cordula Grün | Die Draufgänger |
Country Roads | John Denver |
Crying at Discoteque | Alcazar |
Don't You | Simple Minds |
Engel | Rammstein |
Er gehört zu mir | Marianne Rosenberg |
Highway to hell | ACDC |
Hot'n cold | Katy Perry |
I will survive | Gloria Gaynor |
I'm so excited | Pointer Sisters |
Irgendwas das bleibt | Silbermond |
Irgendwie | Nena |
It's raining man | The Weather Girls |
Karma Chameleon | Culture Club |
Kompliment | Sportfreunde Stiller |
Las Ketchup | Asereje |
Leichtes Gepäck | Silbermond |
Let me entertain you | Robbie Williams |
Leuchturm | Nena |
Major Tom | Peter Schilling |
Malle Party Mix | - |
Mamma Mia | ABBA |
Marmor Stein und Eisen | Drafi Deutscher |
Millionen Lichter | Christina Stürmer |
Moskau | Dschingis Khan |
Narcotic | Liquido |
Ohne Dich | Münchner Freiheit |
On the floor | Jennifer Lopez |
Perfekte Welle | Juli |
Petry Mix | Wolfgang Petry |
Polonäse Blankenese | Gottlieb Wendehals |
Que sera | Hermes House band |
Rebell Yell | Billy Idol |
Saturday Night | Whigfield |
Skandal im Sperrbezirk | Spider Murphy Gang |
Sternenhimmel | Hubert Kah |
Time of my life | Dirty Dancing |
Tränen lügen nicht | Michael Holm |
Über den Wolken | Reinhard May |
Viva Colonia | Höhner |
Volare | Gipsy Kings |
Wahnsinn | Wolfgang Petry |
Waka waka | Shakira |
Walking on sunshine | Katrina & The Waves |
Warum hast Du nicht nein gesagt | Maite Kelley & Roland Kaiser |
Waterloo | ABBA |
Westerland | Ärzte |
YMCA | Village People |
Zu Spät | Ärzte |
Weitere Veranstaltungen, für die Ihr uns als
Partyband buchen könnt…
. . . sowie bei Events mit Andreas Bourani | Marc Forster | Mrs. Greenbird | Laith Al Deen | Sydney Youngblood | The Baseballs | Jürgen Drews | Marquess | Radio Doria | Lotto King Karl | Frida Gold | Stanfour | Juli und viele Weitere.
Bringt Ihr auch die Technik mit?
Ja, wir können grundsätzlich eigene Ton- und Lichttechnik mit anbieten. Je nach dem um was für eine Veranstaltung es sich handelt, würden wir Euch ein entsprechendes Angebot machen. Sollte eine Fremdfirma die Technik vor Ort stellen, so werden wir uns mit der Firma in Verbindung setzen, um die Details zu klären. Vorab könnt ihr auch unseren Technikrider runterladen und an die Technikfirma Eures Vertrauens weiterleiten.
Wie viel Strom benötigt Ihr?
Das kommt darauf an, mit welcher Tontechnik wir bei der entsprechenden Veranstaltung spielen. Für unsere ‚kleine‘ Tontechnik reichen zwei normale 16A Steckdosen aus – am besten über zwei getrennte Stromkreise.
Sollten wir mit unserer großen Tontechnik spielen (Stadtfeste, Open Air, großes Zeltfest), so benötigen wir 2x32A Starkstrom.
Bitte ruft uns im Zweifel vorher an, damit wir das ggf. auch mit der Location klären können.
Welche Musik spielt ihr?
Wir haben die besten und bekanntesten Partysongs der letzten 30 Jahre im Programm. NDW, Deutschrock, Schlager, Deutschpop und englische Partykracher. Die Songs sind eng verknüpft mit unserem Showprogram. Schaut gerne auf unsere Songliste. Diese wird ständig erweitert, je nach dem, was gerade an Partymusik so angesagt ist.
Was kostet die Band?
Bitte habt Verständnis dafür, das wir keine Pauschalpreise machen können. Nehmt bitte Kontakt mit uns auf um die Details Eurer Veranstaltung zu besprechen. Dann können wir Euch gerne eine Angebot machen.
Wie lange spielt die Band?
Das Fiasko spielt ein Showprogramm von max. drei Set’s a 50 Minuten, je nach Veranstaltung. Für Events, wo eine längere Spielzeit benötigt wird (Hochzeiten, Firmenfeiern, e.t.c.), können wir gerne einen professionellen DJ mitbringen. Eine längere Spielzeit ist durch unser aufwendiges Showprogramm nicht möglich und unserer Meinung nach auch nicht sinnvoll. Aus unserer Erfahrung herraus können wir Euch nur empfehlen, Fiasko zusammen mit einem DJ zu buchen. Fiasko mit unserer Show als Highlight des Abends und der DJ, der in unseren Pausen Musik macht, Musikwünsche erfüllen kann und den Rest des Abends bis Open End die Party begleitet.
Wie läuft der Auf- und Abbau ab?
Aufbau
Je nach Veranstaltung treffen wir mind. zwei Stunden vor Spielbegin bei der Location ein. Unsere Aufbauzeit beträgt inkl. Soundcheck etwa 1.5-2 Stunden, wenn die Tontechnik vor Ort schon steht. Sollten wir eigene Tontechnik mit bringen, werden wir je nach gebuchter Tontechnik natürlich länger benötigen. Das muß dann individuell für die Veranstaltung geklärt werden. Wir benötigen auf jeden Fall eine Anfahrtsmöglichkeit bis zur Bühne. Nach dem Aufbau können wir die Autos / den Bus dann gerne umparken.
Abbau
Üblicherweise fangen wir etwa eine halbe Stunde nach dem Konzert an unsere Backline abzubauen. Bei Privatfeiern, Hochzeiten oder Firmenfeiern wo wir unsere eigene Anlage mit bringen, bleibt die Tontechnik natürlich bis zur vereinbarten Uhrzeit stehen. Die Musiker werden allerdings ihre Instrumente schon zusammenpacken.
Wieviel Platz benötigt ihr und was ist noch zu beachten?
Bühne:
Wir benötigen idealerweise eine Bühne von 8×6 Metern Größe, Minimum der Bühnengröße ist 6×4 Meter.
Backstage:
Wir benötigen einen beleuchteten Backstage direkt neben oder hinter der Bühne mit der Mindestgröße von 4×4 Metern. Bei Open Airs (mit Regengefahr) muß der Backstage einen Fußboden besitzen. Der backstage muß blickdicht sein und es müssen Tische (Biertische) in dem Backstage vorhanden sein. Sollte der Backstage mit anderen Dienstleistern geteilt werden, so muß für uns ein eigener, blickdichter Abschnitt eingerichtet werden. Bitte bedenkt, das sich unsere Musiker laufend – auch während der Show – im Backstage umziehen müssen.
Essen & Trinken
Ein vernünftiges Catering sehen wir als selbstverständlich an und wird durch den Veranstalter gestellt. Bei Hochzeiten / Firmenfeier gerne mit vom Buffet, bei Stadtfesten Essen im Restaurant. In Ausnahmefällen auch Gutscheine für die Gastro vor Ort. Im Backstage ausreichend Getränke für die Musiker.
Seid Ihr die richtige Band für uns?
Wir sind auf keinen Fall die richtige Band für Euch, wenn ihr eine Band sucht, die in Nadelstreifenanzug auf der Bühne steht und gelangweilt vom Blatt abspielt… 😉
Solltet Ihr allerdings eine richtig ‚geile‘ Party Feiern wollen, dann sind wir mit Sicherheit die richtige Partyband für Euch! Wir haben die besten Partysongs, ein Mega Showprogramm und einen fetten Sound mit tollem Bühnenlicht. Schaut Euch unsere Videos und Fotos an und überzeugt Euch selbst!
Kann man Euch auch in kleinerer Besetzung buchen?
Ja. Allerdings fällt dann das Schlagzeug weg bzw. kommt von Band. Aber unser Showprogramm bleibt dabei voll erhalten. Wir haben so bei einigen kleinen Firmenfeiern bzw. Hochzeiten gespielt, weil bei der Location zu wenig Platz war, die Auftraggeber aber nicht auf unser Showprogramm verzichten wollten.
Seit wann gibt es Eure Band?
Uns gibt es seit 1996. Wir haben seit dem etwa 1000 Auftritte gespielt. Ihr könnt also absolut sicher sein, das wir genug Erfahrung für jede Art von Veranstaltung haben.
Für welche Veranstaltungen kann man Euch buchen?
Wir spielen überwiegend auf Firmenfeiern und Stadtfesten. Aber auch für Hochzeiten, Privatfeiern, Schützenfesten, Messen und vielen weiteren Veranstaltungen könnt ihr uns buchen.
Was passiert im Krankheitsfall oder bei Ausfall eines Musikers?
Selbstverständlich haben wir für solche Fälle Ersatzmusiker. Sollte wir – was in 25 Jahren erst ein mal vorgekommen ist – aus welchem Grund auch immer nicht spielen können, haben wir ein großes Netzwerk mit befreundeten Partybands und DJ’s. Es wird auf keinen Fall passieren, dass Ihr ohne Musik für den Abend seid – Versprochen!
Bietet ihr auch weitere Dienstleistungen an?
Unser Bandleader Lars ist People- und Eventfotograf 😉 Solltet Ihr noch keinen Fotografen für Eure Hochzeit oder Firmenfeier haben, dann fragt gern nach! Auch eine Fotobox kann über Lars gebucht werden.
Weitere Infos gibt es hier:
Lars Grötzinger Fotografie